Hantel

“Der Körper ist da, um bewegt zu werden – wozu sonst hätte er über 650 Muskeln?”

Workout

Auf der Suche nach einem effektiven, abwechslungsreichen Training für den ganzen Körper?

Gemeinsam bestreiten wir ein ganzheitliches Training zur Kräftigung der Muskulatur und des Herz-Kreislauf-Systems.

Eine Mischung aus Übungen mit dem eigenen Körpergewicht und unterschiedlichen Hilfsmitteln wie Kurzhanteln, Mini-Bands oder Terrabändern machen das Training effektiv und kurzweilig. Ganz nach dem Motto geteiltes Leid ist halbes Leid, motivieren wir uns gegenseitig, um nach einem starken Tag nicht gleich auf die Couch zu fallen, sondern dem Körper noch etwas Gutes zu tun. Du wirst es garantiert nicht bereuen!

Also lasst uns gemeinsam zur Hantel greifen und den Grundstein für ein fittes Leben legen!

KONTAKTIERE MICH

NEWSLETTER

Melde dich hier für den Newsletter an und erfahre als erstes über Neuigkeiten rund um Yoga, Fitness und einen gesunden Lebensstil.